Kundenfeedback: Das sagen unsere Gäste über ihren Urlaub mit Soul Tours | Soul Tours - Wir <3 Cabo Verde!

Kundenfeedback: Das sagen unsere Gäste über ihren Urlaub mit Soul Tours

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir nach einer Reise Feedback von unseren Kunden erhalten. Hier einige unserer Kundenfeedbacks:

15 Tage
Boa Vista, Santiago, Sal
Beach & Relax

Wir haben herrliche 15 Tage auf den 3 genannten Inseln der Kapverden verbracht, nicht zuletzt weil die Organisation durch Soul Tours bestens geklappt hat. Die 'aufgebotenen' Fahrer und Reisebegleiter sind jeweils pünktlich an den vereinbarten Orten erschienen und haben uns mit viel Herzblut ihre Heimat näher gebracht. Die Auswahl der Ausflüge und Unterkünfte hat überzeugt.

21 Tage
Santiago, São Vicente, Santo Antão, Fogo
Individueller Aktivurlaub

Perfekte Tourorganisation auch in Afrika
Wir haben drei Wochen Aktivurlaub (Wandern, Tauchen, Geniessen) mit Soul Tours gebucht und sind von unserem Urlaub absolut begeistert. Vor allem die Wanderungen mit unserem Guide auf Santo Antao waren ein unvergessliches Erlebnis, aber auch die Begegnung mit Mustafa auf der Insel Fogo haben uns einen guten Einblick in Land und Leute vermittelt. Cabo Verde ist ein Erlebnis und die Tourorganisation von Soul Tours einfach perfekt. Vielen Dank - wir kommen wieder.

14 Tage
Sal, Santiago, São Vicente, Santo Antão, Fogo
Individuelles Inselhüpfen

Wir haben bei Soul Tours Cabo Verde eine Individualreise gebucht und wurden schon im Vorfeld bestens betreut von Milton Gonçalves. Alles hat wunderbar geklappt, wir wurde überall erwartet und freundlich empfangen. Bis auf den Besuch der Insel Fogo konnten alle Ausflüge und Besichtigungen wie geplant durchgeführt werden. Während unserer Reise ist der Fogo ausgebrochen, sodass wir diesen Teil der Reise nicht antreten konnten. Milton Gonçalves hat aber alles in Bewegung gesetzt, dass wir eine (fast) gleichwertige Ausweichmöglichkeit bekommen haben; die Tage in Tarrafal mit dem wunderschönen Strand, dem Gewusel bei der Rückkehr der Fischerboote, der ruhigen Lage und der überaus freundlichen Menschen des Hotels und vor allem auch des kulinarischen Highlights beim Nachtessen "beim Franzosen" haben uns für das Verpassen von Fogo entschädigt.
Soul Tours Cabo Verde, vor allem Milton Gonçalves und sein Team empfehlen wir ohne Zögern allen, die sich für eine spannende Reise auf die kapverdischen Inseln interessieren.

21 Tage
Santiago, São Vicente, Santo Antão
Schwerpunkt der Reise: Wandern und Natur, Land und Leute

Seit Samstag sind wir leider wieder Zuhause.
Wir sind total begeistert von den Menschen und den Inseln.
Für das tolle Programm und die reibungslose Durchführung möchten wir
uns hiermit nochmals bei Euch bedanken.
Die Nähe zu den Menschen und der Natur war wirklich beeindruckend.
Auch die sympathischen Guides waren alle einfach toll.

Ein rundum gelungener Urlaub!

liebe Grüße,
E. und B.

21 Tage
Boa Vista, Santiago
Fokus: Strand, Erholung, Land & Leute

Liebe Sonja,

Nochmal herzlichsten Dank für die für uns perfekt geplante Kapverdenreise und Dein Engagement bzgl. Flugverschiebungen und Transfers.

Bitte grüße auch ganz herzlich Ze, der ein ganz liebenswerter Mensch ist, Claudio, der uns so gut und professionell auf Boa Vista begleitet hat, Domingo, den geduldigen Fischer und natürlich Badu, dessen Schmuck ich ganz stolz trage und mich jeder gleich auf die Haifischkette anspricht!

Hier kommt jetzt der Winter, heute regnet es und ist ganz grau. Ich vermisse jetzt schon wieder den Kapverdischen Rhythmus, an den wir uns so schnell gewöhnt hatten.

Fühlt Euch kurz umarmt
N. und D.R.

15 Tage
Boa Vista, Sal, Santiago
Fokus: Strand, Erholung, Land & Leute

Liebe Sabina,

wir sind wieder zu Hause.
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Soultours und speziell an Dich!! Du hast den gesamten Urlaub für uns so toll organisiert. Wir brauchten uns um nix kümmern, alles lief wie am Schnürchen. Das sind wir von unseren selbst organisierten Reisen nicht unbedingt gewohnt. Durch die Auswahl der Stationen war es echter Urlaub und keine Hetze durch das Land. Super!
Die interessanten Unterschiede der Inseln und Orte brauche ich ja nicht zu erwähnen. Das weißt Du viel besser als wir.
Aber die Menschen, die wir getroffen haben sind alle erwähnenswert. „Eure“ Leute sind alle klasse, absolut zuverlässig und wir hatten nie das Gefühl nur Kunde zu sein. Das gilt vor allem auch für den Ausflug mit Euch nach Assomada. Kann Euer Hund wieder besser laufen? Solltest Du die Gelegenheit haben, Claudio, Stylie und Djuca von uns zu grüßen und noch mal zu danken, mach das doch bitte.
Ich wünsche Soultours weiterhin viel Erfolg mit dem Konzept „nachhaltiger Tourismus“ und Dir persönlich eine richtig gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
S.D.

14 Tage
Sal, São Vicente, Santo Antão
Fokus: Kapverden Urlaub mit Kleinkindern

Als wir uns entschieden haben, auf die Kapverden zu fliegen, haben wir insg. 10 Reiseunternehmen angeschrieben. Die meisten schienen sich vom Betreff der E-Mail: „Rundreise Kapverden mit Kleinkindern“ bereits abgeschreckt gefühlt haben, denn letztendlich waren nur 3 Unternehmen bereit uns Reisen zu organisieren.

Warum haben wir uns für Soul Tours entschieden? Zum einen, aufgrund des Angebotes und v.a. weil wir mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden waren. Sie haben schnell auf unsere E-Mails reagiert und sind auf Vorschläge/Wünsche unsererseits eingegangen (nur der Geburtstag unserer Großen ging etwas unter).

Vor Ort hat auch alles bestens geklappt. Wir wurden stets freundlich am Flughafen bzw. Fährstation empfangen und von den Hotels abgeholt. Die Fahrer waren pünktlich und freundlich. Auch mit den Hotels lief es unkompliziert (Check-ins und Check-outs).

Familie W.

Auch interessant

Dauer: 15 Tage Inseln: Sal, São Vicente, Santo Antão, Santiago Ideal zum: Inselhüpfen, Wandern, Natur erleben, Aktiverholung
Dauer: 15 Tage Anreise: Tuifly Inseln: Boa Vista, Sal, Santiago Ideal zum: Entspannen, Baden, Schnorcheln, Tauchen, Surfen, Natur erleben,...
Dauer: 15 Tage Inseln: Santiago, Fogo, Brava Ideal zum: Wandern, Natur erleben, Aktiverholung
Insel: Boa Vista Dauer: 15 Tage/14 Nächte Anreise: Tuifly Reise Themen: Family & Friends, Natur, Strand, Erholung
Dauer: 8 Tage Inseln: Boa Vista Ideal zum: Entspannen, Baden, Schnorcheln, Tauchen, Surfen, Natur erleben, Vogel-, Wal- und Sternbeobachten
Ihre Rundreise wird sie von Praia aus durch das Bergmassiv der Serra Malagueta zur nördlichsten Spitze der Insel führen. Zurück fahren wir...
Die Kapverdischen Inseln, Kapverden oder Cabo Verde ist ein Inselstaat vulkanischen Ursprungs, 450 km westlich von Senegal und 1‘500 km südlich...

New website! Soul Tours Cabo Verde - The Cape Verde Travel Experts

Kapverden Impressionen

Aussicht auf Fogo von Tarrafal

Soul Tours Social

Reise Wetter

Kapverden

Vereinzelt Wolken
  • Vereinzelt Wolken
  • Temperatur: 25 °C
  • Wind: Ost-Nordost, 9.3 km/h
Wetterbericht vom:
Mo, 15/10/2018 - 23:00